Nicki Minaj: Plant sie eine große Hochzeitsfeier?

Nicki Minaj - "Barbershop: The Next Cut" Los Angeles Premiere - 2 Nicki Minaj möchte ihrem Kenneth Petty offenbar noch ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben. Am Montag (21.10.) heiratete die Rapperin ihren Liebsten in einer privaten Zeremonie, doch eine große Hochzeitsfeier mit all ihren Freunde und ihrer Familie soll bald noch folgen. Das zumindest will „TMZ“ aus dem Umfeld von Minaj erfahren.

Weiter berichtet das Promiportal, dass sich das Paar zu einer schnellen, intimen Hochzeit entschieden hatte, weil ihre Heiratserlaubnis sonst abgelaufen wäre. Einzelheiten zur zweiten Feier sind allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens bekommt Nicki Minaj immer wieder Kritik zu hören wegen ihrer Beziehung. Laut „Hollywood Life“ soll Kenneth Petty fünffacher Vater und ein registrierter Sexualstraftäter sein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos