Nicki Minaj: „sehr glücklich“

Nicki Minaj - 2018 MTV Video Music Awards Nicki Minaj hat ihrem Liebsten Kenneth Petty das Ja-Wort gegeben.

Der große Tag war laut einem „Instagram“-Posting der Sängerin am Montag (21.10.). In einem Clip zeigte sie Mr.- und Mrs.-Becher. Es war eine geheime Zeremonie. Im Interview mit „People“ verriet ein Bekannter von ihr: „Nicki wollte ihre Hochzeit unter dem Radar halten. Sie ist im letzten Jahr viel privater geworden, aber sie ist sehr glücklich.“

Übrigens bekommt Nicki Minaj immer wieder Kritik zu hören wegen ihrer Beziehung. Laut „Hollywood Life“ soll Kenneth Petty fünffacher Vater und ein registrierter Sexualstraftäter sein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.