Nova Rock 2020: Erste Bands bestätigt – „System of a Down“ & „Korn“

System Of A Down 30346778-1 bigEs dauert noch ein bisschen, bis es im Burgenland mit der Stille vorbei ist. Denn das Nova Rock Festival in Nickelsdorf findet erst von 10. bis 13. Juni statt.

Wie der Veranstalter via „Twitter“ mitteilte, sind die ersten Bands bestätigt. Mit „System of a Down“ steht sogar schon einer von vier Headlinern fest. Dabei sein werden auch „Billy Talent“, „Korn“, „Disturbed“, „The Offspring“, „Social Distortion“, „Heaven Shall Burn“, „Black Veil Birds“, „Hot Water Music“, „Motionless in White“, „August Burns Red“, „Gloryhammer“ und „Battle Beast“. Aber auch Hip-Hop-Liebhaber kommen nicht zu kurz, die dürfen sich nämlich auf Alligatoah, Finch Asozial, Greeen und den Salzburger Rapper Dame freuen.

Tickets gibt es ab sofort über die Homepage des Veranstalters.

Foto: (c) Danny Clinch / Sony Music