„OneRepublic“: Song mit Beyoncé, Adele und Chris Martin

Ryan Tedder - OneRepublic - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in RosemontFür ihr kommendes Album haben sich „OneRepublic“ offenbar starträchtige Unterstützung geholt.

Frontmann Ryan Tedder plauderte jedenfalls gegenüber der Radiostation „Z100“ aus: „Wir haben Material für ein ganzes Album und das sind gute Nachrichten. Wir bringen einen Song nach dem anderen raus. ‚Rescue Me‘ [aktuelle Single] war die erste, die das Rad wieder in Schwung gebracht hat und wir haben noch viele weitere Songs, die kommen. Wir haben einen Song, der Beyoncé und Adele featured mit einem Klaviersolo von Chris Martin in der Überleitung.“

Einzelheiten, wann dieser Song kommen wird, hat Ryan Tedder allerdings für sich behalten.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.