Pharrell Williams trägt, was „passt und gut aussieht“

Pharrell Williams - 28th Annual Producers Guild of America Awards
Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos
Pharrell Williams ist bei seinen Klamotten egal, ob sie für Männer oder Frauen entworfen wurden.

Über seine Mode-Philosophie sagte der Sänger des Hits „Happy“ dem amerikanischen „GQ“-Magazin: „Es fing an mit: ‚Ich kann das tragen.‘ (…) Wenn du auf dich hörst und mit dir selbst zufrieden bist, trägst du, was du denkst, das passt und dass es an dir gut aussieht. Und das ist es.“

Pharrell Williams setzte sich übrigens vor einem Jahr gegen die unerlaubte Nutzung seines Hits „Happy“ durch US-Präsident Trump zur Wehr.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.