Pink und Dallas Green: Zurück zu „You + Me”?

Pink - The Fashion Awards 2017Pink und Dallas Green könnten schon bald wieder als “You + Me“ zusammenkommen. Jedenfalls haben die beiden Musiker darüber geredet, ihr gemeinsames Projekt wieder aufleben zu lassen und eventuell sogar ein neues Album aufzunehmen.

Gegenüber „OfficialCharts.com“ schwärmte Green von seiner Kollegin: „Als wir uns getroffen haben, wussten wir sofort, dass wir wie Bruder und Schwester sind. Mit ihr zu arbeiten, gibt mir das Gefühl, als würde ich gar kein Album machen. Sie nimmt all den Druck weg, den ich mir selbst auferlege.“ Und er plauderte weiter aus: „Wir haben darüber gesprochen, ein weiteres [Album] zu machen. Hoffentlich!“

Pink und Dallas Green haben sich 2014 zum Musikprojekt „You + Me“ zusammengeschlossen und das Album „Rose Ave.“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos