Produzent und Songschreiber Busbee ist tot – Stars trauern

LooMee Logo NewBusbee ist tot und zahlreiche Stars sind in Trauer. Der Produzent und Songschreiber ist am 29. September im Alter von nur 43 Jahren gestorben, wie unter anderem „variety“ berichtet. Unter Berufung auf seine Freunde heißt es in dem Bericht, bei Busbee sei im Sommer ein besonders aggressiver Hirntumor festgestellt worden.

Shakira schrieb via „Twitter“: „Ein unheimliches Talent und eine einzigartige Seele sind fortgegangen. Du hast uns früh verlassen, aber deine Musik und Leidenschaft werden wir für immer schätzen.“ Country-Sänger Blake Shelton bekundete seine Trauer ebenfalls via „Twitter“. Er schrieb auch im Namen seiner Freundin Gwen Stefani: „Ich kann den Verlust von Gwens und meinem Freund Michael nur schwer akzeptieren. Es ist zu ungerecht und schmerzvoll. Man muss tief graben, um wieder glauben zu können. Aber ich werde es tun, da Michael nie den Glauben verloren hat.“ Später postete er noch ein Foto von sich, zusammen mit Busbee und Gewn Stefani.

Busbee arbeitete hauptsächlich mit Country-Stars zusammen, war aber auch für Pink, Christina Aguliera, Gwen Stefani, Kelly Clarkson und Shakira tätig. Er hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.