Rainhard Fendrich ist stolz auf seine Gassenhauer

bayern dorf - LooMeeRainhard Fendrich ist stolz auf seine Gassenhauer.

Auf die Frage, ob er darunter leide, dass seine Lieder heute als Allgemeingut, als moderne Volkslieder gelten sagte der 62-Jährige gegenüber dem „Stern“: „Natürlich nicht. Es gibt keinen Künstler, der unter einem Hit leidet. Lassen Sie sich das von keinem erzählen. Das ist reine Koketterie. Es gibt in Wahrheit nichts Schöneres, als dass Menschen ein Lied so verinnerlichen und es von allen möglichen gesungen wird.“

Rainhard Fendrich wurde bekannt durch Hits wie „Es lebe der Sport“, „Macho Macho“ und „Tango Korrupti“. Aktuell hat der Österreicher sein 18. Studioalbum „Starkregen“ veröffentlicht.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.