„Revolverheld“: Erste Festival-Termine für 2020

Revolverheld 30343097-1 bigVor rund einem Monat haben „Revolverheld“ zwar erst ihr letztes Konzert für dieses Jahr gegeben. Doch offenbar können es die Jungs rund um Frontmann Johannes Strate nicht erwarten, bald erneut auf der Bühne zu stehen. Und die ersten Termine für 2020 stehen jetzt auch schon fest, wie die Band auf ihrer „Instagram“-Seite verlauten lässt.

Dort schrieben sie neben einem Bild des Tourplakates: „Nach der Tour ist ja bekanntlich vor der Tour… Deshalb freuen wir uns schon wahnsinnig auf 2020. Alle Termine und Tickets auf revolverheld.de.“

Und hier die Termine für nächstes Jahr:

04.04. St. Gallenkirch / Montafon, Valisera Bergstation
30.05. Heiligenstadt, 4. Vitalpark Open Air
06.06. Schwerin, Freilichtbühne
04.07. Saarbrücken, Open Air Vorplatz der Congresshalle
05.07. München, Tollwood Festival
01.08. Ludwigsburg, KSK Music Open
14.08. Hückelhoven, Sommermusik Schacht 3
20.08. Bremerhaven, Sail 2020
02.09. Bochum, Zeltfestival Ruhr

Foto: (c) Benedikt Schnermann / Sony Music