Rihanna: Will sie Kinder?

Rihanna - "Ocean's 8" UK PremiereRihanna hält ihr Privatleben seit einiger Zeit sehr unter Verschluss. Umso überraschender verlief ihr Interview mit der „Vogue“, indem die 31-Jährige ungewöhnlich offenherzig auftrat. Beispielsweise bestätigte sie erstmals ihre Beziehung mit dem saudi-arabischen Geschäftsmann Hassan Jameel – nach zwei Jahren.

Im Interview mit der „Vogue“ bestätigte sie: „Ich bin schon seit einer Weile fest mit jemandem zusammen und es läuft toll. Ich bin sehr glücklich.“ Kein Wunder also, dass die Sängerin die anschließende Frage nach Kindern sehr überzeugt und direkt beantwortete. Sie sagte: „Ohne jeden Zweifel [möchte ich Kinder haben].“

Rihanna äußerte sich im Interview übrigens auch zum „Super Bowl“ und warum sie die Offerte für einen Auftritt abgelehnt hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos