Robbie Williams, der Meister der effizienten Kommunikation

Robbie Williams and Ayda Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsRobbie Williams beschränkt die Kommunikation mit seiner Frau Ayda auf das Nötigste. Das belegt ein Video auf „Instagram“, dass beide veröffentlicht haben. Darauf sind sie im Bett liegend zu sehen. Robbie am Laptop, Ayda kuschelnd mit dem gemeinsamen Hund.

Die 37-Jährige fragt dann ihren berühmten Ehemann: „Was machst du morgen?“, seine Antwort: „Arbeit, Babe“. Auf Aydas Ergänzung: „Ohh, bitte nimm mich mit“, entgegnet er: „Geht nicht, Babe.“ Und natürlich wollte die Göttergattin dann wissen, warum das nicht geht. Robbie daraufhin: „Arbeite mit einer Legende.“ Auf ihr Nachhaken: „Mit welcher?“, gibt’s dann lediglich noch ein „Louis“ zu hören, und das war’s. Das macht dann vier Antworten mit insgesamt sage und schreibe zehn Wörtern. Robbie Williams, ein Meister der effizienten Kommunikation.

Das Ganze war natürlich im Spaß gemeint, denn mit fortlaufender Videodauer wird Robbie redseliger und erklärt ihr auf mehrmaliges Nachfragen, dass es sich bei Louis um Louis Walsh handelt – nicht wie anfangs von ihr angenommen um Louis Tomlinson oder Lewis Hamilton oder Louis Armstrong.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.