Robbie Williams: Glastonbury ja, aber…

Robbie Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsEin Auftritt als Headliner auf dem bekannten Glastonbury Festival ist für viele Musiker ein großer Traum: Robbie Williams ergeht es damit nicht anders.

Zur „Sun“ meinte der Sänger jedoch, dass er für eine solche Performance eine Bedingung hat. Wörtlich sagte Williams: „Soweit ich weiß, liegt diesbezüglich noch nichts in der Luft. Aber sie wissen, wo ich bin, falls sie mich brauchen. Allerdings möchte ich nicht auf dem Legend-Slot auftreten.“

Robbie Williams ist übrigens der Meinung, dass er schon lange Tod wäre, wenn er sich nicht geändert hätte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.