Robbie Williams singt auf Weihnachtsalbum mit Tochter Teddy

Robbie Williams - Pride of Britain Awards 2018Robbie Williams hat sich für sein kommendes Weihnachtsalbum familiäre Unterstützung geholt. Seine älteste Tochter Teddy wird auf einem Song davon zu hören sein. Das hat die stolze Mutter und Frau von Williams Ayda Field bei „Instagram Live“ verraten.

In dem Video sagte der Sänger: „Auf ihren ersten Robbie Williams-Song wird diese Weihnachten Theodora Rose Williams zu hören sein.“ Seine Liebste fügte jedoch hinzu: „Du musst auch die anderen Kinder beteiligen.“ Doch der 45-Jährige meinte: „Teddy ist die einzige, die singen kann.“ Ein Erscheinungsdatum der Weihnachtsplatte ist noch nicht bekannt.

Robbie Williams und Ayda Field haben nämlich noch die vierjährigen Charlie und die 13 Monate alte Coco.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.