Salma Hayek knackt 12 Millionen-Grenze

Salma Hayek - "How to Be a Latin Lover" Los Angeles Photocall Salma Hayek scheint mit ihrem „Instagram“-Account ein gutes Händchen zu haben. Aktuell hat die Schauspielerin zwölf Millionen Follower zu verzeichnen.

Das feierte der Hollywood-Star mit einem Beitrag. Die 53-Jährige postete ein Foto, auf dem sie nackt auf dem Bauch liegend zu sehen ist, in ihrem Rücken stecken einige Akkupunkturadeln. Dazu schrieb sie: „Ich bin so dankbar für eure Liebe und Unterstützung. Dank euch habe ich die zwölf Millionen geknackt.“ Scherzend fügte sie noch hinzu: „Eine Nadel für jede Million von euch.“

Selma Hayek kommt übrigens ab 05. November mit der US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm „The Eternals“ in die Kinos.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.