Selena Gomez und Niall Horan: Koch-Date?

Selena Gomez - The Fashion Awards 2017 - 3Wenn Liebe wirklich durch den Magen geht, dann dürfte das der Beweis sein, dass zwischen Selena Gomez und Niall Horan etwas läuft!

Die Sängerin wurde von Paparazzi der „Daily Mail“ dabei erwischt, wie sie mit einer Einkaufstüte voller Lebensmittel zum Haus des Sängers läuft. Hatten die beiden also ein ganz gemütliches Koch-Date? Sieht zumindest schwer danach aus, denn Gomez kam in sehr legerer Kleidung. Allerdings stritt ein Insider all die Gerüchte ab. Er sagte: „Sel und Niall daten nicht und haben sich als Freunde getroffen. Sie sind schon immer gute Freunde gewesen und haben über die Jahre hinweg Kontakt gehalten.“ Naja, wirklich überzeugend ist das nicht, schließlich fängt so jede gute Promibeziehung an.

Aber wer weiß: Freundschaften bedeuten Selena Gomez schließlich wahnsinnig viel.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.