Shawn Mendes verrät, wie Dates mit Camila aussehen

Shawn Mendes - 2019 MTV Video Music AwardsEndlich gibt’s private Details zur Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello. Der kanadische Sänger verriet bei einem Fantreffen in Malaysia, wie Dates mit seiner Angebeteten ablaufen. Er sagte: „Wir sind immer in anderen Ländern und Städten, wenn wir zusammen abhängen, also ich weiß nicht… Wir suchen uns etwas zu essen, dann essen wir und nach einer Stunde würden wir uns fragen: ‚Hast du Hunger?‘ Und dann würden wir wieder essen.“

Zusammengefasst bedeutet das: Die beiden scheinen hungrig zu sein, wenn auch nicht unbedingt liebeshungrig.

Aber keine Sorge: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.