„Spice Girls“: Schon wieder Schluss?

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 - Live Show - September 11, 2018Ein Schock für alle „Spice Girls“-Fans. Nach Angaben eines Insiders, gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“, weigert sich Girlgroup-Mitglied Geri Horner weiterhin mit Band-Kollegin Mel B. auf Tournee zu gehen. Das große und erfolgreiche Comeback könnte also genauso schnell wieder vorbei sein, wie es angefangen hat. Schon während der Tour durch Großbritannien, soll Horner genervt von ihrer bisexuellen Kollegin gewesen sein.

Ein Insider sagte: „Mel ist schon ein besonderer Charakter. Sie ist mit Geri ständig aneinandergeraten. Zuletzt, weil diese sich entschlossen hatte, die Band zu verlassen, da die Spannung zwischen den beiden womöglich sonst explodieren könnte.“

Dass es zwischen den beiden Kolleginnen kriselt, wurde schon gemunkelt, nachdem „Scary Spice“ Mel ihre kurze Romanze mit der 47-Jährigen enthüllte, diese das aber vehement dementierte.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.