Taylor Hawkins mit neuem Album und beeindruckender Featureliste

Taylor Hawkins Sighted at LAX Airport on February 21, 2017Taylor Hawkins, der Schlagzeuger der „Foo Fighters“, hat ein neues Album seiner Band „Taylor Hawkins & The Coattail Riders“ angekündigt. Es nennt sich „Get The Money“ und wird am 08. November rauskommen, berichtet „eventim.de“.

Dort heißt es: „Zehn Stücke sind insgesamt auf dem Longplayer zu finden. Mit dabei: Dave Grohl und Pat Smear, Roger Taylor von ‚Queen‘, Joe Walsh von den ‚Eagles‘, Duff McKagan von ‚Guns N´ Roses‘, Nancy Wilson von ‚Heart‘, Chrissie Hynde von ‚The Pretenders‘, ‚Jane’s Addiction‘-Frontmann Perry Farrell, LeAnn Rimes und viele mehr. Versprochen wird ein Album, das von klassischem Rock über Prog bis hin zu Glam reicht.“

Übrigens: Nach dem Ende von „Nirvana“ formte Dave Grohl 1995 die „Foo Fighters“. Damals war er allerdings noch eine One-Man-Band und spielte die Instrumente selbst ein.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.