Taylor Swift und der triumphale Song von Selena Gomez

Taylor Swift - 2019 MTV Video Music Awards - ArrivalsMit „Lose You To Love Me” hat Selena Gomez am 23.10. nicht nur ihre Fans begeistert, sondern auch ihre gute Freundin Taylor Swift.

Diese schwärmte nämlich in ihrer „Instagram Story“ von dem Stück und schrieb dort: „Dieser Song ist der perfekte Ausdruck von Heilung und mein absoluter Lieblingssong, den sie bisher veröffentlicht hat. Ein Triumpf. Ich liebe dich so sehr, Selena.“

Übrigens: Auch Julia Michaels, die an dem Song mitgeschrieben hat, war vom Endergebnis total begeistert.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.