“The Kelly Family”: Das neue Album ist da

Kelly Family 30356699-1 bigBereits seit einem Viertel Jahrhundert begeistert die berühmteste Musikerfamilie der Welt nun schon ihre Fans: Auf ihrer neuen Platte „25 Years Later“ zeigen sie, dass sie das immer noch können. Denn seit der Veröffentlichung von „Over The Hump“, das ihnen den Durchbruch bescherte, sind einige Jahre vergangen, doch die „Kelly Familiy“ hat nichts von ihrem Charme verloren.

Seit gestern (25.10.) dürfen sich ihre Anhänger auf 16 neue Songs freuen. Zudem lässt die Familie laut „Universal Music“ verlauten: „Außerdem fanden sich in unseren Archiven noch Demoaufnahmen aus `Over The Hump`-Tagen, die nie fertig produziert oder veröffentlicht wurden und die wir uns heute noch einmal vorgenommen haben. Die wiedergefundenen Stücke und die brandneuen Songs harmonieren perfekt mit den überarbeiteten Original-Tracks von damals. Eine schöne Verbindung zwischen gestern und heute!“

Hier die Tracklist:

1. Over The Hump
2. Fire
3. El Camino
4. Once In A While
5. We Had A Dream
6. Star Of The County Down
7. Baila Mi Corazon
8. Sweet Freedom
9. Never Gonna Break Me Down
10. Tears
11. If You Love Me
12. Father’s Nose
13. Take My Heart
14. Break Free
15. Made Of Gold
16. Santa Maria

Foto: (c) Universal Music