„The Kelly Family“: Iggi Kelly (16) will selbst musikalisch durchstarten

The Kelly Family - Pressefotos 2017 - 2Die nächste Generation der „Kelly Family“ steht in den Startlöchern. Und jetzt tritt Iggi Kelly, der Sohn von Sängerin Patricia Kelly, in die Fußstapfen von Paddy, Angelo und Co.

Der 16-Jährige brachte am Freitag (18.10.) seine erste eigene Single raus, sie heißt „Why Him“. Auf der Bühne stand er schon öfters, aber bisher hatte er immer nur Songs von anderen Künstlern gesungen. Nun will er selbst durchstarten. Im Interview mit „RTL“ sagte er: „Mal was eigenes zu machen ist schon was ganz anderes und viel besonderer.“

Am 25. Oktober erscheint übrigens die neue Platte der „Kelly Family“ „25 years later“. Ihr Durchbruchsalbum „Over The Hump“ feiert ja 25. Geburtstag.

Foto: (c) Helen Sobiralski / Universal Music