„The Voice Senior“: Sasha und „The BossHoss” freuen sich

Sasha Pressefotos 2018 - 41615 bigSasha und die Cowboys von „The BossHoss“ können den Beginn von „The Voice Senior“ schon gar nicht mehr erwarten. Ab dem 24. November nehmen sie gemeinsam mit Michael Patrick Kelly und Yvonne Catterfeld auf den roten Stühlen Platz.

Sasha sagte laut „Universal Music“ dazu: „Die Menschen, die hier teilnehmen, haben schon viel Leben mit Musik hinter sich. Da sind so tolle bewegende Geschichten dabei, bei denen man als Coach einfach nur gerne zuhört.“ Und „The BossHoss“ fügen hinzu: „Auf 340 Jahre Erfahrung im Team BossHoss! Wir haben unglaubliche Talente und feiern eine musikalische Zeitreise durch 60 Jahre Musikgeschichte!“

Moderiert wird „The Voice Senior“ von Lena Gercke und Thore Schölermann.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.