Tom Walker über seine Single „Better Half of Me”

Tom Walker 30352786-1 big Für die Deluxe-Version seines Debütalbums „What A Time To Be Alive” hat Tom Walker die Single “Better Half of Me” aufgenommen. Diese ist eine Hommage an seine Verlobte Annie.

Exklusiv im FirstNews-Interview erzählte der Sänger: “Vor rund einem Jahr habe ich mich verlobt und in diesem Jahr haben wir bisher so um die 136 Shows gespielt. Der Song handelt davon, Zuhause zu vermissen und seinen Partner zu vermissen, die besondere Person in seinem Leben. Denn ich habe meine Partnerin im ganzen Jahr vielleicht 30 Mal oder so gesehen, was total verrückt ist. Ja, es ist ein netter Song.“

Tom Walker hat sich jedoch am Mitte Dezember bis Mitte November freigehalten, damit er dann einen Monat mit seiner Liebsten verbringen kann.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.