Tom Walker und das armselige Verhalten der Gallagher-Brüder

Tom Walker - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2019Tom Walker findet das Verhalten von Noel und Liam Gallagher einfach nur erbärmlich. Die Brüder haben es nämlich nicht geschafft, im Juni 2017 ihre Differenzen beiseitezulegen, um gemeinsam beim Benefizkonzert „One Love Manchester“ aufzutreten, dessen Einnahmen den Opfern des Terrorangriffs zugutekamen.

Der „Sun“ sagte Walker dazu: „Ich bin ein großer ‚Oasis‘-Fans, aber sie müssen ihr Zeug klären. Einfach nur aufhören, zu streiten. Es ist an diesem Punkt echt erbärmlich. Es ist so nervig. Als sie für den Manchester-Gig nicht zusammenkamen, war ist so wütend auf sie. Sie sind die Stimme von Manchester. Es gibt niemanden, der die Menschen von Manchester mehr zusammenbringen könnte als diese beiden. Die Tatsache, dass sie ihren kleinlichen Streit nicht für einen Tag beiseitelegen konnten, hat mich echt wütend gemacht. Ich bin fertig mit ihnen.“

Übrigens: Zehn Jahre ist es schon her, dass sich „Oasis“ trennten. Noels Bruder Liam spürt den Schmerz darüber noch immer.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.