Victoria Beckham: Die Neue von Sohn Brooklyn sieht aus wie sie

Victoria Beckham - The Fashion Awards 2018 in Partnership with SwarovskiBrooklyn, der Sohn von Victoria und David Beckham, schwebt auf Wolke sieben. Der 20-Jährige hat nämlich offenbar eine neue große Liebe, und zwar Schauspielerin Phoebe Torrance. Was auffällt, die 25-Jährige sieht Victoria zum Verwechseln ähnlich und soll auch schon als Victoria-Lookalike gebucht worden sein. Zumindest berichtet das die „Sun“.

Ein Insider verriet der Zeitung, dass Brooklyn aber davon überzeugt sei, dass seine Zuneigung zu Phoebe nichts mit der Ähnlichkeit zu seiner Mutter zu tun habe.

Brooklyn Beckham hat sich übrigens erst im Sommer von Model Hana Cross getrennt. Mit ihr war er neun Monate lang zusammen, bevor sie sich dann so verkracht haben, dass sie sich schließlich trennten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos