„Walking on Cars“: Das machen sie vor jeder Show

Walking On Cars 30355652-1 big Wie stimmen sich „Walking On Cars“ auf ein anstehendes Konzert ein? Ab Sonntag (03.11.) ist die irische Band schließlich wieder in Deutschland auf Tour unterwegs.

Im FirstNews-Interview erklärte Frontmann Patrick Sheehy diesbezüglich exklusiv: „Wir wärmen uns normalerweise etwas auf. Dann schreien wir hier und da wahllose Worte, um die Stimmung anzuheizen. Ich werde nicht sage, welche. [Bassist] Paul [Flannery] muss über sein ganzes Leben nachdenken, bevor er auf die Bühne geht.“

Und hier die Termine:

03.11. Frankfurt, Batschkapp
04.11. Hannover, Capitol Hannover
05.11. Leipzig, Täubchenthal
07.11. Stuttgart, LKA Longhorn

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.