“a-ha” freuen sich auf Tour 2019

A-Ha - A-Ha in Concert at Wembley Arena in LondonIn wenigen Tagen sind sie wieder in Deutschland auf Tour: Magne Furuholmen, Morten Harket und Paul Waaktaar-Savoy von der Band „a-ha“. Laut Pressemitteilung sind die Shows immer zweigeteilt. In der ersten Hälfte soll es neue und alte, bekannte und weniger bekannte Songs und Hits geben und in der zweiten Hälfte spielt die Band ihr komplettes Debütalbum „Hunting High And Low“ in der Originalreihenfolge.

Im Interview zur Tour erklärten „a-ha“ laut „eventim.de“: „Es gibt keinen Song auf dem Album, auf den wir uns nicht freuen, ihn live zu spielen. Wir haben damals von jedem Song verschiedene Versionen gehabt, bevor wir die Songs schließlich aufgenommen haben. Alle Versionen hatten tolle Bruchstücke und coole Ideen und wir freuen uns schon jetzt darauf, diese in die neue Show mit einzubauen.“

Das sind die Tour-Termine 2019:

12.11.19 – Mannheim, SAP Arena
13.11.19 – Leipzig, Arena
15.11.19 – Oberhausen, König Pilsener Arena
16.11.19 – Bremen, ÖVB Arena

Foto: (c) Landmark / PR Photos