Adam Green geht 2020 auf Deutschland-Tour

Adam Green 30365287-1 bigAdam Green beehrt 2020 wieder Deutschland. Anlässlich seiner aktuellen Platte „Engine of Paradise“ hat der Sänger jetzt für nächstes Jahr seine Tour-Daten bekanntgegeben. Wie „Verstärker Medienmarketing“ berichtet, kommt Green im Mai gleich zu fünf Konzerten in die Bundesrepublik.

Über sein Kurz-Album meinte der 38-Jährige: „‘Engine of Paradise‘ ist etwas Boden, in dem man sich selbst pflanzen kann. Es ist ein Ort zum Entspannen, wie als wäre man im Kino, in dem die Spieler Juweliere einer melodischen Zeit sind.“

Der Kartenvorverkauf hat übrigens schon begonnen. Hier die Termine:

01.05.20 – Bürgerhaus Stollwerck (Köln)
03.05.20 – Zoom (Frankfurt)
04.05.20 – Im Wizemann Club (Stuttgart)
05.05.20 – Strom (München)
07.05.20 – XJAZZ Festival (Berlin)

Foto: (c) Pete Voelker / Century Records / AWAL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.