Alex Christensen: Erst die Neunziger, dann die Nuller-Jahre?

Alex Christensen 30364055-1 bigHeute (01.11.) kam „Classical 90s Dance 3” raus – bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren gemischt mit klassischer Musik, gemeinsam mit dem Berlin Orchestra.

Woher kommt eigentlich die Begeisterung für die Neunziger Jahre von Musik-Produzent Alex Christensen? Im exklusiven FirstNWews-Interview sagte er: „Das ist der Soundtrack meiner Jugend und hat mich musikalisch tief geprägt.“ Und widmet er sich nach den Neunzigern dann der Musik der Nuller-Jahre? Dazu meinte er lächelnd: „Es sieht dann fast wie eine Lebensaufgabe aus! Ich hoffe nicht.“

Im exklusiven FirstNews-Interview erzählte Alex Christensen übrigens von seiner Erziehung und seinem frühen Interesse an Musik.

Foto: (c) Marcel Brell

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.