Alex Christensen über Gast-Stars auf „Classical 90s Dance 3”

Alex Christensen 30363778-1 bigAm heutigen Freitag (01.11.) kommt „Classical 90s Dance 3” raus – bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren gemischt mit klassischer Musik – gemeinsam mit dem Berlin Orchestra. Für „Classical 90s Dance 2” engagierte Alex Christensen unter anderem Anastasia und Melanie C., um einige Lieder einzusingen. Auf welche Sängerinnen und Sänger dürfen sich die Fans des deutschen Komponisten, Musik-Produzenten und DJ bei Teil 3 freuen?

Alex Christensen erzählte im exklusiven FirstNews-Interview: „‘Classical 90s Dance 3‘ ist auch wieder mit tollen Stars und Newcomern besetzt: Maite Kelly, Natasha Bedingfield, Eloy de Jong, Thomas Anders und auch großartige Stimmen wie die von Polina Vita, Eniola Falase, Asja Ahatovic, dem Rapper Ski, Linda Teodosiu und natürlich Yass, mit der ich ja schon viele Jahre zusammenarbeite.“

Im exklusiven FirstNews-Interview erzählte Alex Christensen übrigens auch vom „Soundtrack seiner Jugend“.

Foto: (c) Marcel Brell / Warner Music