Alex Christensen über seine Begeisterung für klassische Musik

Alex Christensen 30363778-1 thumbAlex Christensen verbindet mit seinem Musik-Projekt „Classical 90s Dance“ bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren mit klassischer Musik – gemeinsam mit dem Berlin Orchestra. In dieser Reihe gibt es bereits zwei Alben, das dritte kommt am Freitag (01.11.) heraus. Woher kommt eigentlich seine Begeisterung für klassische Musik?

Im exklusiven FirstNews-Interview sagte der deutsche Komponist, Musik-Produzent und DJ: „Meine Erziehung war von großer Neugier geprägt und dadurch war ich schon sehr früh an jeglicher Art von Musik interessiert.“

Im exklusiven FirstNews-Interview verriet Alex Christensen übrigens, welche Gast-Stars auf „Classical 90s Dance 3“ sind.

Foto: (c) Marcel Brell / Warner Music