Andreas Gabalier: „Ich bin weiter hungrig und habe noch viel vor“

Andreas Gabalier Pressefoto 2015 7 bigAndreas Gabalier hat am 21.11. seinen 35. Geburtstag gefeiert.

Im Interview mit „Meine Melodie“ sagte der Volks Rock ’n‘ Roller: „Ich bin jung und gesund. Ich habe so viel Kraft, die ganze Welt niederzureißen! Ab jetzt beginnen die stärksten Jahre.“ Weiter meinte er: „Mir war nie klarer als heute, wie wichtig es ist, etwas aus seinem Leben zu machen.“ Zwar hat der Musiker schon vieles erreicht, auf die faule Haut legen will er sich dennoch nicht. Er erklärte noch: „Ich bin weiterhin hungrig, und ich habe auch noch viel vor.“

Am 06. Dezember veröffentlicht Andreas Gabalier übrigens sein Album und den Konzertfilm „Best of Volks-Rock’n’Roller – Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion in München“.

Foto: (c) Chris Heidrich / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.