Andreas Gabalier veröffentlicht sein Jubiläumskonzert

Andreas Gabalier 30352825-1 bigDen 06. Dezember sollten sich alle Andreas Gabalier-Fans rot im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag veröffentlicht der Musiker ein absolutes Highlight in der Form des Albums und Konzertfilmes „Best of Volks-Rock’n’Roller – Das Jubiläumskonzert live aus dem Olympiastadion in München“, gibt „Universal Music“ bekannt.

In der Pressemitteilung heißt es dazu: „Eine Setlist von 33 Songs die keine Wünsche offen lässt, spätestens ab ‚Volks-Rock’n’Roller‘ als zweitem Song steht das gesamte Stadion Kopf und gleicht einem Meer aus abertausenden Trachten, Dirndln und Lederhosn. Allen voran the man himself an seinem traditionellen, einmaligem Geweih-Mikroständer. Er rennt jeden Bühnenzentimeter ab, und zeigt einmal mehr seine beeindruckenden Stamina, spielt Ziehharmonika, E-Gitarre, Akustik-Gitarre und Klavier, stets souverän von seiner zwölfköpfigen Top-Band getragen. Wie ein Zeremonienmeister dirigiert er durch den Abend, das ganze Stadion frisst ihm regelrecht aus der Hand.“

Das Konzert gibt es als Doppel-CD, Doppel-DVD oder Blu-Ray sowie als allumfassendes Kombi-Paket mit 2 CD, 2 DVD und Blu-Ray im Bundle.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.