Angelina Jolie und Richard Madden: Bombenalarm am Set

Angelina Jolie - Disney's "Maleficent: Mistress of Evil" UK Premiere - ArrivalsAngelina Jolie und Richard Madden drehen gerade auf Fuerteventura für ihren neuen Film „The Eternals“. Alles verlief ganz normal, bis unmittelbar am Set eine Bombe gefunden wurde und die gesamte Film-Crew evakuiert werden musste.

Ein Zeuge berichtete gegenüber „The Sun“: „Die Bombe könnte dort schon seit Jahrzehnten liegen und wer weiß, was passiert wäre, wenn sie explodiert wäre.“ Bei dem Sprengkörper handelte es sich offenbar um einen Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg, für dessen Entschärfung sich die Stars und Crew-Mitarbeiter aus der Gefahrenzone begeben mussten.

Angelina Jolie ist seit Oktober übrigens wieder in ihrer Rolle als düstere Disney-Fee Maleficent auf den Kino-Leinwänden zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.