„Bastille“ und der Song mit Alessia Cara

Bastille 30345646-1 big„Bastille“ haben in diesem Jahr schon für reichlich Trubel gesorgt. Erst ihr neues Album „Doom Days“, das von den Fans gefeiert wurde und dann eine ausgedehnte Tour.

Für die Jungs aus London aber kein Grund sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Jetzt legen sie einen neuen Song nach und den haben sie gemeinsam mit der Powerfrau Alessia Cara aufgenommen. Das berichtet „Universal Music“. Die neue Single „Another Place“ sorgt für die richtige Herbststimmung und steht ab sofort auf allen bekannten Streaming-Plattformen zu Anhören bereit.

„Bastille“ sorgen mit ihrer Musik aber nicht nur für eine kuschelige Herbstatmosphäre, mit Romantik kennen sie sich auch aus. In Jacksonville hat sich ein Paar beim Soundcheck der Band verlobt.

Foto: (c) Universal Music