Bebe Rexha mischt klassisch mit trendig

Bebe Rexha - 3rd Annual JBL Fest 2019Der Modegeschmack der Neunziger sagt Bebe Rexha am meisten zu. Dabei fügt die Sängerin allerdings gerne noch ihre eigene Note hinzu, wie sie dem „People Style Magazine“ erzählte.

Die 30-Jährige sagte: „Ich mag es, klassisches und trendiges zu mixen. Ich trage oft ein schwarzes Outfit, ein einfaches schwarzes Kleid oder einen Jumpsuit. Dann füge ich noch ein trendiges Accessoire hinzu, um es ein bisschen mehr Rock’n’Roll zu machen. Oder ich füge einen roten Lippenstift hinzu, denn das bedeutet Stärke, Königtum und Macht. Die Augen der Menschen werden dadurch zu dir gezogen. Und es schaut gut an mir aus.“

Mit Designern hatte Bebe Rexha in der Vergangenheit übrigens keine so gute Erfahrung gemacht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.