„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco wird zur Flugbegleiterin

Kaley Cuoco - CBS' 'The Carol Burnett Show 50th Anniversary Special' - ArrivalsNachdem die Nerd-Serie „Big Bang Theory“ abgeschlossen ist, hat Kaley Cuoco einen neuen Vertrag bei der Warner Bros. Television Group unterschrieben. In einem Statement sagte die Schauspielerin: „Ich finde es toll, dass Warner Bros. mein zweites Zuhause ist, und ich könnte gar nicht glücklicher sein, dass diese unglaublich fruchtbare und tolle Beziehung weitergeht. Sie werden mich jetzt nicht mehr los!“

Doch dieses Mal wird die 30-Jährige in eine ernstere Rolle schlüpfen. Wie „TV Movie“ berichtet spielt sie im Thriller „The Flight Attendant“ die Flugbegleiterin Cassandra Bowden, die ihre Unschuld beweisen muss, nachdem sie in Dubai eines Morgens neben einer Leiche aufgewacht ist.

Cuoco wird dieses Mal übrigens nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch hinter der Kamera. Sie wird auch neben Greg Berlanti als Produzentin fungieren.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.