Billie Eilish: „Ich bin definitiv erfolgreich“

Billie Eilish - 7th Annual UNICEF Masquerade BallFür „Vanity Fair” hat Billie Eilish nun schon zum dritten Mal in Folge dieselben Fragen beantwortet. Und was sie 2018 über Erfolg sagte, erstaunt die Sängerin heute sehr.

Damals dachte sie, ein Highlight wären es gewesen, in der „Ellen DeGeneres Show“ aufzutreten und so viele Festivals zu spielen. Ihre Antwort heute: „Ich bin definitiv erfolgreich. Aber damals dachte ich, dass dies das größte war, was es je sein könnte. Und ich dachte, mehr könnte man mich nicht erkennen und (…) mehr Geld könnte ich nicht haben.“ Damit lag sie offensichtlich falsch.

Beispielsweise hat Billie Eilish dieses Jahr als Newcomerin sagenhafte sechs Grammy-Nominierungen eingefahren.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.