Billie Eilish und der Druck fürs zweite Album

Billie Eilish 30357601-1 bigMit ihrem Debüt „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” hat Billie Eilish eingeschlagen wie eine Bombe. Kein Wunder also, dass auf dem Nachfolger ein großer Druck liegt, das zu wiederholen.

Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Mein nächstes Album sucht mich heim. Es gab eine Zeit, in der ich dachte: ‚Mag ich die Musik überhaupt?‘ Ich war einfach so viel auf Tour unterwegs. Ich meine damit nicht die Shows, die sind immer mein Lieblingsteil. Aber das ganze Reise und die ganze Zeit alleine zu sein in einem kalten Bus in Europa, schreckliches Essen. Und wenn man zurückkommt, dann sind alle irgendwie schon weiteregezogen.“

Trotzdem lässt sich Billie Eilish davon nicht abhalten und arbeitet bereits fleißig an Album Nummer zwei.

Foto: (c) Universal Music