Blake Fielder-Civil zündet seine Wohnung an

Blake Fielder-Civil Jailed for 27 Months at Snaresbrook Crown Court in London on July 21, 2008Skandalnudel bleibt Skandalnudel. Blake Fielder-Civil beweist mal wieder eindrucksvoll, dass da was dran ist.

Der Schauspieler soll seine eigene Wohnung angezündet haben. Wie die „Sun“ berichtet, soll am Dienstag auf einmal Rauch aus Blakes Wohnung im siebten Stock eines Wohnhauses in Leeds gekommen sein. Eine Nachbarin sagte der Zeitung: „Wir sind rausgegangen und haben den Rauch gesehen und gerochen. Blake stand am Treppenabsatz und meinte: ‚Es ist doch bloß ein bisschen Rauch.‘ Der Ex-Mann von Amy Winehouse soll den Anwohnern, als diese den Notruf wählten, obendrein noch eine Crack-Pfeife angeboten haben. Klingt alles in allem nach einem ziemlich miesen Nachbar. Entsprechend deutlich fällt auch das Fazit einer Nachbarin aus: „Ich hoffe, sie sperren ihn ein und er kommt nicht mehr zurück.“

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse führten bis zur Scheidung 2009 eine skandalträchtige Ehe. Von Drogentrips, Festnahmen bis hin zu einem Koma nach einer zu langen Feierei war alles dabei.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.