Blake Shelton: Gwen Stefani wird zu „The Voice“ zurückkehren

Gwen Stefani, Blake Shelton - "Gwen Stefani - Just A Girl" Residency Grand Opening at Planet HollywoodBlake Shelton ist sich sicher, dass seine Liebste Gwen Stefani eines Tages zu „The Voice“ zurückkehren wird. In der kommenden Staffel hat die Sängerin ja für Nick Jonas Platz machen müssen.

Bei einer Pressekonferenz in Nashville sagte der Country-Musiker laut „contactmusic.com“ dazu: „Gwen haben wir bei dieser Show noch nicht zum letzten Mal gesehen. Ich würde sagen, keinen, der bei dieser Show war, haben wir dort zum letzten Mal gesehen. Sie haben das von Anfang an gesagt: Wenn man einmal ein Coach bei ‚The Voice‘ war, dann ist man immer Teil der Familie.“

Nick Jonas hat Blake Shelton übrigens den Kampf angesagt.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.