„Caspian“ kündigen neues Studioalbum an

LooMee MoritzburgGute Nachrichten für alle „Caspian“-Fans: Die amerikanische Post-Rock-Band hat ihr neues Studioalbum „On Circles“ angekündigt. Die neue Platte der Kombo aus den Staaten erscheint am 24. Januar 2020, berichtet „morecore.de“. Dort heißt es: „‘On Circles‘“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum von ‚Caspian‘. Zuletzt veröffentlichten sie 2015 ihre Scheibe ‚Dust and Disquiet‘. Das Debütalbum ‘The Four Trees‘ stammt aus dem Jahr 2007.“

Die erste Single aus dem neuen Album gibt es jetzt schon zu hören. Die Auskopplung nennt sich „Flowers Of Light“ und „Triple Crown Records” hat das Musikvideo dazu auch schon letzte Woche auf seinen “YouTube”-Kanal gestellt. Der Clip zeigt Aufnahmen eines Waldes im Gegenlicht der Sonne, aus einem Auto heraus gefilmt.

Caspian ist eine amerikanische Post-Rock-Band, die 2003 in Beverly, Massachusetts gegründet wurde. Diesen Sommer waren sie übrigens auch in Deutschland auf Tour.

Foto: (c) LooMee TV