Charli XCX kündigt zwei neue Alben an

Charli XCX - GQ Men of the Year Awards 2019 Dieses Jahr hat es ein Album von Charli XCX gegeben und 2020 sollen sogar gleich zwei folgen. Zumindest ist dies der Plan.

Auf „Twitter“ schrieb die Sängerin jedenfalls: „Ich denke, ich möchte nächstes Jahr zwei Alben veröffentlichen… oder zumindest werde ich nächstes Jahr zwei Alben machen und wenn dann eines Anfang 2021 herauskommen muss, ist das auch Ok. Ich fühle mich im Moment sehr inspiriert.“ Weitere Infos dazu gab es nicht.

„Charli“, das aktuelle Album von Charli XCX erschien übrigens im September 2019.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.