Clueso: „Ich habe gehört, man kriegt mehr Follower, wenn man…“

Clueso Pressebilder 2016 - 56623 bigMehr Einsatz auf „Instagram“ zeigen und schon hat man mehr Follower. Das jedenfalls will Clueso erfahren haben und macht sich gleich mal dran.

In seiner „Instagram Story“ nimmt er die Kamera in die Hand und sagte: „Ich habe gehört, man kriegt mehr Follower, wenn man ein bisschen mehr hier rein labert.“ Und deswegen hat der Sänger seine Fans ein bisschen durch seinen Alltag mitgenommen und ihnen verraten, dass er sich um Büroarbeiten für sein Album kümmern muss, aber eigentlich lieber zocken möchte.

Seinen Fans ist es sicherlich lieber, wenn er mehr am Album arbeiten würden. Der Vorgänger „Handgepäck I“ erschien im August 2018.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Vertigo Berlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.