Clueso muss das Bett hüten

Clueso 2018 - 4268 bigEigentlich wollte Clueso weiter an seinem neuen Album arbeiten, doch jetzt muss er erst einmal das Bett hüten. Wie er in seiner „Instagram Story“ mit seinen Fans teilte, ist er schon seit drei Tagen krank.

Der Sänger sagte: „Drei Tage voll Pain, nur im Bett. Angina hat mich erwischt. Ich nehme die Dinger raus. Ah! (…) Wenn ich das hier überstehe, überstanden, dann nehme ich einen Flieger, irgendwohin in die Wärme. Ich kann kaum reden.“

Cluesos letztes Album „Handgepäck I“ erschien übrigens im August 2018.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.