„Coldplay“: Ernste Absichten mit Tour-Stop

Coldplay 30364372-1 big„Coldplay“ haben wirklich ernsthafte Absichten, erst wieder auf Tour zu gehen, wenn diese so umweltfreundlich wie möglich ist. Das heißt auch, dass es von ihrer aktuellen Platte „Everyday Life“ wohl kaum Live-Shows geben wird.

Gegenüber „NME“ stellte Frontmann Chris Martin nochmals klar: „Wir werden unser bestes geben, um wieder auf Tour zu gehen, aber diese Idee nehme ich absolut ernst. Ich schlage mit dieser Sache schon lange die Trommel, Umweltverträglichkeit. (…) Deswegen bin ich höchst zufrieden, dass auch andere Künstler mit an Board kommen.“ Und so leicht wird sich Martin auch nicht von dieser Idee abbringen lassen. Er fügte hinzu: „Ich bin ein ziemlicher Dickkopf und ich habe erkannt, dass es auch nützlich sein kann, ein menschlicher Boxsack zu sein, deswegen bin ich ebenfalls damit einverstanden.“

„Everyday Life“ von „Coldplay“ erschien übrigens letzte Woche (22.11.).

Foto: (c) EMI

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.