„Coldplay“ gehen erst wieder auf Tour, wenn…

Coldplay 30364372-1 bigGestern (22.11.) erscheint das neue Album „Everyday Life“ von „Coldplay“, doch eine Tour wird es dazu vorerst nicht geben. Überhaupt hat die Band erst wieder vor auf Tour zu gehen, wenn es umwelttechnisch auch vertretbar ist.

Frontmann Chris Martin sagt „BBC News“ dazu: „Unsere nächste Tour wird umwelttechnisch die bestmögliche Version eine Tour sein, die möglich ist. Wir wären enttäuscht, wenn sie nicht CO2-neutral wäre. Wir haben bis zu diesem Punkt viele großer Tourneen gemacht. Wie können wir es drehen, dass es nicht so viel Nehmen, sondern viel mehr Geben ist? Wir nehmen uns die Zeit um zu schauen, wie unsere Tour aktiv förderlich sein kann.“

Übrigens: „Coldplay“ haben auch schon viel neue Musik für ein weiteres Album parat.

Foto: (c) EMI

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.