„Coldplay“: Haben sie schon ein weiteres Album in der Pipeline?

Coldplay 30350906-1 bigAm gestrigen Freitag (22.11.) kommt das neue Album „Everyday Life“ von „Coldplay“ heraus und ein neues Werk soll schon bald darauffolgen.

Jedenfalls meinte Mark Mitchell, Co-Präsident vom Label „Parlophone“, bei dem die Band unter Vertrag ist, gegenüber „Music Week“: „Es ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber was wir sagen können, ist, dass es den Wunsch gibt, diesem hier schnell mit einem weiteren Album zu folgen. ‚Everyday Life‘ ist sehr, sehr schnell entstanden. Den restlichen Sommer über haben sie an Tracks gearbeitet, deswegen gibt es viele Ideen, die nicht auf dieser Platte sind, von denen sie hoffen, dass sie diese so bald wie möglich herausbringen können.“

Übrigens: Mit „Everyday Life“ werden „Coldplay“ nicht auf Tour gehen.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.