„Coldplay“: Keine Tour mit neuem Album

Coldplay 30364372-1 bigNächste Woche (22.11.) erscheint zwar das Doppelalbum „Everyday Life“ von „Coldplay“, doch eine passende Tour dazu ist vorerst nicht geplant.

In einem Radio-Interview in Neuseeland sagte Frontmann Chris Martin laut dem „Rolling Stone“: „Im Moment im Stadion zu spielen, fühlt sich einfach an, als wäre es zu viel für uns, also bin ich immer noch in so einer Art Winterschlaf, was Konzerte angeht. Zu touren ist ein Gefühl, das wir als Band teilen und dieses Gefühl kommt irgendwann, aber es ist noch nicht da.“ Und später wurde der Sänger sogar noch deutlicher und meinte: „Wir werden mit dieser Platte nicht touren, wir werden ein paar Radio- und Fernsehsendungen machen; eine für ‚YouTube‘ am 22. November aus Jordanien. Dann haben wir noch ein paar andere Dinge geplant. Wir werden nicht zu viel spielen, aber wir werden in Zukunft auf Tour gehen, das wird aber noch etwas dauern.“

Dafür ist die Tracklist zum Doppelalbum „Everyday Life“ bekannt. Hier ist sie:

Sunrise:
1. Sunrise – 00:02:31
2. Church – 00:03:50
3. Trouble In Town – 00:04:38
4. BrokEN – 00:02:30
5. Daddy – 00:04:58
6. WOTW / POTP – 00:01:17
7. Arabesque – 00:05:40
8. When I Need A Friend – 00:02:35

Sunset:
9. Guns – 00:01:55
10. Orphans – 00:03:17
11. Èkó – 00:02:37
12. Cry Cry Cry – 00:02:47
13. Old Friends – 00:02:27
14. Nب آدم – M 00:03:14
15. Champion Of The World – 00:04:17
16. Everyday Life – 00:04:18

Foto: (c) EMI

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.