Dermot Kennedy beim Finale von “The Voice Of Germany”

Dermot Kennedy 30363393-1 bigMit seinem Song “Power Over Me” landete Dermot Kennedy einen weltweiten Hit und begeisterte auch mit seinem Debütalbum “Without Fear”. Besonders lieben die Fans seine raue, rustikale Stimme, die er mit Folk, Hip-Hop und Electronic-Elementen vereint.

All das kann der 27-Jährige am Sonntag (10.11.) beim Finale von “The Voice Of Germany” unter Beweis stellen. Dort wird er nämlich auftreten und gemeinsam mit einem der Finalisten seine Single “Outnumbered” live performen. Das berichtet “Universal Music”. Wer sich das ganze ansehen will, der schaltet einfach am Sonntag Sat.1 um 20 Uhr 15 ein.

Aktuell ist Dermot Kennedy auf Deutschland-Tour zu sehen:

08.11. Stuttgart – Porsche Arena
10.11. Berlin – Columbiahalle
12.11. Leipzig – Werk 2
19.11. München – Zenith
21.11. Köln – Palladium

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.